News

Das Warten nervt schön langsam...  unsere Evita macht es spannend, sie denkt noch immer nicht daran, läufig zu werden...   Irgendwie verständlich, bei der Hitze sind Badeausflüge etc. viel schöner.Wir müssen uns also weiterhin in Geduld üben, gut Ding braucht Weile.

Heute vor 10 Jahren erblickte unser B-Wurf das Licht der Welt. Den B-chens und unserer Samoa wünschen wir alles Liebe zum Geburtstag und noch viele schöne Jahre!

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns: auf der CACIB Rogla - für mich eine der schönsten Outdoor-Ausstellungen überhaupt - konnte unsere Kiwi wieder mal voll punkten. Samstag V1, Junior Winner, Junior BOB, Sonntag V1, Junior Winner, Junior BOB, Beste Hündin, BOB und 3.Platz in der Gruppe 8. Mit diesen Ergebnissen sicherte sie sich den Titel  "Slowenischer Jugend-Champion". Wir sind mega-stolz auf unsere Jüngste!!!    

Kiwi war am Wochenende auf der CACIB Bled: Jugendklasse V2 und V3

Wir waren auf der IHA Klagenfurt und haben uns recht gut geschlagen:  Kiwi Jugendklasse V2, Kiana sg, Peppo Offene Klasse V3

Wir freuen uns sehr über super Gesundheitsergebnisse von Kiwi: HD-A, ED-0/0, OCD-frei, Augen frei!  Kiwi hat jetzt auch ihre eigene Seite bekommen.

Und unsere Wurfplanung ist online. Wir warten schon ungeduldig auf Evita`s Läufigkeit, dann geht die Reise wieder mal nach Frankreich.