News

Peppo (R. Hot Summer Night) verbrachte Spätsommertage am Meer und besuchte die CAC Shows in Crikvenica und Opatija. An beiden Tagen punktete der hübsche Bub mit V1, CAC in der Championklasse!  Herzliche Gratulation, super gemacht, Gerhild!

Ruhe ist wieder eingekehrt, unser Rudel genießt die letzten warmen Sommertage.

Kiana war auf der Clubschau des Slowenischen Retrieverclubs  und durfte ein V2, Res.CAC aus der Championklasse mit heimnehmen. Braves Mädel! 

Und schon sind sie ausgeflogen, einer nach dem anderen.... in alle Winde zerstreut. Liebe Ladys und Lords, ihr wart tolle Welpen, wir hatten 8 entspannte Wochen voller Glücksmomente. Mama Kiwi hat einen großartigen Job gemacht und ihre 11 Kinder von der 1. Sekunde an instinktsicher betreut. Nun konzentriert sie ihre ganze Liebe auf die kleine Madita, die sich so in unsere Herzen schlich, dass wir es nicht schafften, uns von ihr zu trennen...

Macht`s gut, liebe L-chens, macht euren neuen Eltern viel Freude und lasst uns ein wenig an eurem Leben teilhaben!

Die letzte Woche mit unserem L-Wurf haben wir intensiv genützt, nun sind sie "ready for take off"

Die 7. Woche unserer L-chens ist rasend schnell vergangen. So viel gab es zu erleben, so viele Besuche standen am Programm...  Nun starten wir mit Vollgas in die 8. und letzte Woche. Kiwi ist noch immer eine fürsorgliche Mama, deren Hauptaugenmerk jetzt auf der Erziehung ihres Nachwuchses liegt. sie nimmt sich aber auch schon wieder Zeit für ein kleines Spielchen mit Kiana, die überglücklich ist, dass ihre geliebte Schwester wieder zu Späßen aufgelegt ist.