News

Und gleich nochmal Grund zur Freude:  "Respectable`s Ice Crystal"  HD-A, ED-0/0, OCD-frei  Gratulation nach Tirol!

Das erste Gesundheitsergebnis vom Ice-Wurf ist eingelangt, wir gratulieren Marina zu ihrer super "Eisprinzessin" und sind voll happy!
"Respectable`s Ice Princess"  HD-A, ED-0/0

Bei unserem traditionellen Neujahrsspaziergang durften wir wieder viele liebe Freunde aus Nah und Fern mit ihren "Goldschätzen" willkommen heißen. Wir verbrachten einen wunderschönen Tag mit unseren Fellnasen, der nach einer ausgiebigen Wanderung und Labung in der Buschenschank zu vorgerückter Stunde seinen Ausklang im Retriever-Stüberl fand. Danke, dass ihr wieder dabeigewesen seid und die teilweise doch recht lange Anreise (Tirol, NÖ, Wien, Salzburg) nicht gescheut habt. Für die 9. Auflage unserer Traditionsveranstaltung haben wir schon einige Neuerungen geplant und freuen uns jetzt schon darauf, euch 2019 wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Fotos vom Neujahrsspaziergang gibt es hier
Auch von unseren Hunden gibt es viele neue Fotos in der Galerie.

Wer auf Welpensuche ist: Nachwuchs von Marvin tummelt sich im ungarischen Kennel "Wind Lovin"  (goldens.uw.hu)  einige kleine Rüden suchen noch einen Lebensplatz.

Wir wünschen einen tollen Jahresbeginn und ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2018!

Die Mädels (und natürlich der Bub) hatten wieder mal eine Schneegaudi und unser Wirbelwind Kiana setzt den Tanten und vor allem ihrer Mama ganz schön zu, wie man auf den Fotos in der Wintergalerie 2018 sehen kann. Mit ihrem Charme schafft sie es, dass ihr niemand richtig böse sein kann... 

Unser Ice-Wurf feiert seinen 1. Geburtstag!  Liebe I-chens, laßt euch feiern und rutscht gut ins Neue Jahr!

Nicht vergessen:am 6. Jänner findet unser Neujahrsspaziergang statt. Anmeldungen bis spätestens 2. Jänner  (Kontakt)