News

Unsere Welpen melden sich aus der 5. Woche. Marvin ist schon ganz nervös, weil er mit ihnen noch nicht im Freien spielen kann, aber die Temperaturen lassen das noch nicht zu...

Unsere Nachzucht-Galerie ist endlich ergänzt worden. An dieser Stelle möchte ich mich mal bei allen meinen Welpenkäufern herzlich dafür bedanken, dass sie mir immer wieder Fotos und Berichte schicken und wir so immer am laufenden sind, wie es unserer Nachzucht so ergeht. Wir freuen uns über jedes einzelne Foto!

Wir wünschen allen unseren Freunden, Bekannten und Welpenkäufern ein gesundes Neues Jahr!

Unter normalen Umständen wären wir dieser Tage zu unserem 10. Neujahrsspaziergang aufgebrochen und hätten dies sicher mit einer Rekordzahl an Hunden und Zweibeinern gefeiert. So können wir nur hoffen, dass wir dies 2022 nachholen können.

Unserem Nachwuchs geht es bestens, schon wieder einmal vergeht die Zeit viel zu schnell. Nur mehr 4 Wochen, dann ziehen sie schon wieder aus...
Natürlich gibt es wieder neue Bilder und auch Marvin meldet sich wieder zu Wort... 

Happy Birthday liebe Ice-Mädels und Ice-Buben! Heute vor 4 Jahren erblickte unser I-Wurf das Licht der Welt. Wir wünschen euch alles Liebe!   

Unsere Kleinen sind bereits 3 Wochen alt, das Weihnachtsfest haben sie verschlafen. Und Marvin hat wieder Neues zu berichten...

Es gibt wieder einen Geburtstag zu feiern! Marvin, unser Hahn im Korb, feiert seinen 8. Geburtstag! Wie schnell doch die Zeit vergangen ist...
Lieber Marvin, laß dich feiern, du gehörst noch lange nicht zu den Veteranen!

Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und viel Zeit und Freude mit unseren Goldstücken!