Meine Babys sind ausgezogen! Zuerst konnte ich es gar nicht glauben, dass da plötzlich nach so langer Zeit wieder Besuch angesagt war! Meine Freude war groß, so liebe Leute! Als die dann aber mit einem meiner Buben loszogen, war ich schon sehr verwirrt. Was soll das jetzt? Beim nächsten Besuch versuchte ich das zu verhindern, indem ich mich immer zwischen die Leute und mein Kind drängte, aber es nützte nichts, wieder fuhren sie mit einem Baby weg. Frauchen hat mir dann gut zugeredet und mir erklärt, dass meine Kinder jetzt alle zu netten Leuten in ein schönes Zuhause kommen, wo man viel Zeit und Liebe für sie hat und es allen super gut gehen wird. Und sie hat mir versprochen, dass ich meine Kleinen hin und wieder mal sehen darf.
Na ja, irgendwie hat sie ja recht, bald wären die Racker mir ja doch über den Kopf gewachsen, aber andererseits hatte ich sie soooo lieb und hätte sie so gerne alle behalten! Vielleicht darf ich wieder einmal Mama werden?