Langeweile kommt bei uns nicht auf, ein Erfolg jagt den anderen!
Am Ostersonntag stand Peppo (R. Hot Summer Night) im Rampenlicht. Bei der CACIB Pohorje entschied er die Offene Klasse mit V1, CAC für sich und holte sich dann noch das Res. CACIB, bei der anschließenden Clubshow des Slowenischen Retrieverclubs wurde er dann mit V1, CAC Sieger der Offenen Klasse, Bester Rüde und BOS. Somit hat er alle Bedingungen für den Titel "Slowenischer Show-Champion" erfüllt. Herzliche Gratulation an Gerhild! Bravo Peppo! 

Kiwi begab sich auf Hochzeitsreise nach Italien und hatte ein Date mit Casey. Die beiden verstanden sich bestens - sie hatten sich ja schon einige Zeit vorher kennengelernt - und nun hoffen wir auf viele kleine Kiwi/Casey Babys Ende Juni.

Und unsere Kiana hat ihre Zuchtzulassung erhalten, schließlich will sie ihrer Schwester Kiwi in nichts nachstehen.