Sundance Goldens Eve "Scully"

Scully war meine „Allrounderin“ und die souveräne Leithündin meines Rudels. Freundlich, temperamentvoll und in jeder Sekunde „abrufbereit“ und zu Späßen aufgelegt. Verlässlich in allen Lebenslagen, sei es das Hüten von Kleintieren wie Rennmäusen oder der Hundesport, wo sie in den verschiedensten Disziplinen wie Obedience oder Breitensport erfolgreich war. Auch die Dummyarbeit, die ich mit ihr erst sehr spät begann, machte ihr Riesenspaß. Obwohl Scully auch auf Ausstellungen im In -und Ausland erfolgreich war, waren Shows nie ihr Ding. Sie fühlte sich vielmehr in Wald und Feld daheim. Scully ging im hohen Alter von 15 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke.

P Scully Bilder

Showergebnisse

 

D.O.B 5. September 1998 - 4. Feber 2014
Züchter: Henrietta Horvath (H)
Gesundheit: HD-C, ED-0/0, OD-frei, Augen-frei
Formwert: Vorzüglich, CAC
Wesenstest: 1.7.2001, Richter: R. Rohrbach

Fröhliche Golden-Hündin mit ausgezeichneter Bindung zur Besitzerin. Hoher Spiel-, Beute- u. Bringtrieb. Super Nase.

Prüfungen: BGH-1, BGH-2, BGH-3, GH-1, GH-2, GH-3,

TAT-Prüfung, div. Breitensportturniere

Pedigree

HJCH Karvin Karelian Song Kerrien Paperback Writer - B/A Stanroph Sailor Boy - 7:5
Kerrien Chardonnay
Karvin Paloma O Blanca - A1 INTCH. EUCH. LCH. BCH. FCH Nortonwood Foregoer - B1
Greenglen Golden Gown Of Lislone - A
HCH. ÖCH. IntCH.

Karvin Wellfavoured

HCH. SFCH. LCH.

Almerak Pipers Dream - B1

GBCH Bramhills Pied Piper at Almerak - B1
Almerak Kandee That's My Girl - 8:8
Karvin Julie Rogers - A2 LCH. Int.CH. Styal Sungleam - B1
Greenglen Golden GownOf Lislone - A